Erik ist plötzlich Vater einer Tochter

Die Beziehung von Erik und Toni wird sich verändern

07. Februar 2020 - 9:13 Uhr

Patrick Heinrich freut sich auf die neue Seite von Erik

Erik (Patrick Heinrich) ist gerade dabei sein Leben nach dem Gefägnis zu ordnen, da erfährt er, dass er eine 16-jährige Tochter hat. Mit einem Schlag ist alles ganz anders. Erik möchte für Merle (Ronja Herberich) da sein und plant ein erstes Treffen. Doch ist das Mädchen auch bereit dafür? Und wie kommt seine Freundin mit der Situation klar?

Schauspieler Patrick Heinrich verrät im exklusiven Interview, dass er sich auf die neue Seite von Erik freut. Bei dem Ex-Häftling werden nämlich Vatergefühle geweckt. Es wird sich auch einiges im Leben seiner Rolle verändern. Die Beziehung zu Freundin Toni (Olivia Marei) wird nicht mehr so wie früher sein. Im Video erfahren Sie mehr.

GZSZ bei TVNOW: Wie reagiert Merle auf ihren Vater?

Erik gesteht Merle, dass er ihr Vater ist. Wie sie darauf reagiert gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.