Traum-Hochzeit oder Alptraum-Tag?

Das Making-of zum großen Tag von Nina und Robert

16. Januar 2020 - 11:48 Uhr

Steht Robert am Ende alleine vor dem Altar?

Der große Tag ist gekommen: Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) sollen sich endlich das Ja-Wort geben. Die Location ist hergerichtet, alle Gäste sind schon da und auch Ninas Hochzeitskleid sieht umwerfend aus. Doch wird Robert seine Braut überhaupt zu Gesicht bekommen? Denn eigentlich fühlt sie sich zu Leon (Daniel Fehlow) hingezogen. Wie die Hochzeit verläuft und ob es ein Happy End gibt, zeigen wir im Making-of Video.

Brennt Nina vor ihrer Hochzeit mit Leon durch?
Brennt Nina vor ihrer Hochzeit mit Leon durch? Für Schauspielerin Maria Wedig steht fest: „Ich möchte nicht in Ninas Haut stecken, das ist ganz fürchterlich.“
© TVNOW

Neue Folgen von GZSZ bei TVNOW sehen

Den turbulenten Hochzeitstag von Nina und Robert gibt es am 16. Januar 2020 bei RTL zu sehen und schon jetzt vorab bei TVNOW. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.