Hinter den Kulissen mit Valentina Pahde und Thomas Drechsel

Behind the Scenes: So wurde der Unfall von Sunny und Tuner gedreht

06. Februar 2020 - 15:46 Uhr

Hier bekommt GZSZ-Star Valentina Pahde eine blutige Verletzung verpasst

Horror auf der Landstraße bei GZSZ: Tuner (Thomas Drechsel) und Sunny (Valentina Pahde) verunglücken mit ihrem Auto und geraten in Lebensgefahr. Doch was im TV sehr dramatisch aussieht, ist in Wahrheit natürlich für die beiden GZSZ-Stars überhaupt nicht gefährlich.

Schauspielerin Valentina verrät im Backstage-Video, dass sie gar nicht im Auto saßen, als es sich mehrmals überschlägt und am Ende im Graben liegen bleibt. "Wir werden uns nachträglich reinsetzen", sagt sie. Wie die Maskenbildnerin Valentina Pahde eine blutige Platzwunde auf die Stirn schminkt und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen, zeigen wir im Video.

Den Unfall von Sunny und Tuner schon vorab bei TVNOW sehen!

GZSZ: Sunny schreit um Hilfe, doch niemand kann sie hören.
Sunny schreit um Hilfe, doch niemand kann sie hören.
© TVNOW

Der dramatische Unfall lief am 4. Februar 2020 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV. Folge verpasst? Bei TVNOW steht die ganze Folge jetzt kostenlos zum Abruf bereit.

Valentina Pahde: Für die Schauspielerin ist es nicht der erste GZSZ-Autounfall

In der täglichen Serien wurde Sunny 2018 schon einmal in einen Autounfall verwickelt. Damals endete er sogar für eine Person tödlichHier verrät Valentina Pahde mehr über die spannenden Dreharbeiten und stellt ihr männliches Double vor.

Weitere GZSZ-Highlights von Valentina haben wir hier für Sie.