Sommer, Sonne, Strand und mehr

So verbringen die GZSZ-Stars ihren Urlaub

05. August 2020 - 8:41 Uhr

Jörn Schlönvoigt genießt die Sonne auf Mallorca

Pünktlich zum 34.Geburtstag lässt es sich Jörn Schlönvoigt (spielt Philip Höfer) auf Mallorca so richtig gut gehen. Mit seinen beiden Mädels – Ehefrau Hanna Weig und Töchterchen Delia urlaubt er auf der Balearen-Insel und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Damit ist er nicht der Einzige.

Wolfgang Bahro mag es gerne ländlich

Während Jörg mit seiner Familie die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießt und mit einer Luxus-Yacht übers Meer schippert, zieht es GZSZ-Kollege Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) in die Berge. Er genießt seine Urlaubstage in einem ganz besonderen Hotel, welches einer echten Schlager-Queen gehört. Wer das ist, gibt es im Video zu sehen.

Mehr Videos aus GZSZ gibt es hier

GZSZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.