Ab in die Kletterhalle

Für die GZSZ-Stars geht es hoch hinaus

21. Juni 2019 - 9:17 Uhr

Training für die Zugspitze

Für die GZSZ-Stars geht es hoch hinaus. Gamze Senol, Thomas Drechsel, Timur Ülker und Niklas Osterloh sind in einer Kletterhalle. Natürlich nicht nur zum Spaß. Denn die "Upcycling Buddies" rund um TunerNihat und Paul wollen auf die Zugspitze und dafür muss geübt werden. Paul und Nihat sprechen immer wieder darüber, dass Lilly und Nihat Sex hatten. Das lenkt ab und unachtsam werden die beiden auch. Was deshalb mit Shirin passiert, zeigen wir im Video - Autsch!

Trotzdem hatte Gamze Spaß beim Dreh

Gamze Senol musste sich beim Klettern überwinden
Gamze Senol musste sich beim Klettern überwinden
© rtl.de

Zwar darf Thomas noch nicht klettern, weil seine Schulter noch schmerzt, aber die anderen geben alles. Gamze verrrät, dass es sie Überwindung gekostet hat die Wand hochzuklettern. Aber: "Am Schluss hat es so Spaß gemacht", sagt Gamze.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.