Der große Tag ist in Gefahr

Findet die Hochzeit von Nina und Robert statt?

13. Januar 2020 - 7:01 Uhr

Spoiler: So schön ist das Hochzeitskleid von Nina

Der große Tag ist gekommen: Nina (Marie Wedig) und Robert (Nils Schulz) wollen sich das Jawort geben. Freunde und Familie sind gekommen und die Location ist einfach nur märchenhaft. Doch die Traumhochzeit könnte auch zum Albtraum werden… Wie schön Nina in ihrem Hochzeitskleid aussieht und erste exklusive Einblicke vom Hochzeitsdreh zeigen wir im Video.

Wird Leon zum Hochzeits-Crasher?

GZSZ: Leon sorgt für miese Stimmung
Leon sorgt bei Robert für miese Stimmung.
© GZSZ Folge 6928, TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Hochzeit von Nina und Robert steht unter keinem guten Stern, denn: Die Braut kommt einfach nicht von ihrem Schwarm Leon (Daniel Fehlow) los. Nach seiner Rückkehr aus den USA ist die Anziehung einfach immer stärker geworden. Auch Leon fühlt sich immer mehr zu Nina hingezogen und küsst sie sogar. Doch Nina will Robert heiraten, auch wenn sie offensichtlich Gefühle für Leon hat. Kommt es auf der Hochzeit zum großen Knall?

Voricht, Spoiler: Wer nicht sehen will, wie Nina in ihrem Hochzeitskleid aussieht, darf jetzt nicht weiterscrollen.

Nina und Robert an ihrem großen Tag

GZSZ: Nina und Robert an ihrem großen Tag
Bereit zu heiraten - oder macht Nina doch noch einen Rückzieher?
© GZSZ Folge 6928, TVNOW / Rolf Baumgartner

So schön sieht Nina in ihrem Hochzeitskleid aus - doch wird sie wirklich "Ja" zu Robert sagen?

Neue Folgen von GZSZ bei TVNOW sehen

Den turbulenten Hochzeitstag von Nina und Robert gibt es ab dem 14. Januar 2020 bei RTL zu sehen und schon jetzt vorab bei TVNOW. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.