Bei GZSZ spielt er John Bachmann

Felix von Jascheroff wird von Fans mit seiner Rolle verwechselt

21. August 2019 - 9:37 Uhr

Verwechslungsgefahr

Beim "Grill den Henssler Sommer-Special" tritt GZSZ-Star Felix von Jascheroff an und stellt in der Show sein Kochtalent unter Beweis. Koch-Erfahrungen durch seine Rolle John Bachmann hat er allerdings nicht. Obwohl John in der täglichen Serie jahrelang das Restaurant "Mauerwerk" betrieben hat, stand er da nie am Herd. "Ich bin da ja nicht der Koch, sondern derjenige, der sich um die Getränke kümmert", sagt der Schauspieler.

Dass ihn Fans oft mit seiner Rolle verwechseln, kommt öfter vor, als man vielleicht denken mag. Und da ist er nicht der einzige GZSZ-Star, dem das passiert. Welche skurrilen Anfragen der Fans Felix erreichen und welcher Kollege auch schon oft mit seiner Rolle verwechselt wurde, zeigen wir im Video.

„Grill den Henssler Sommer-Special“ und GZSZ bei TVNOW

Felix von Jascheroff bei "Grill den Henssler Sommer-Special" gibt es in schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.

Und Felix in seiner Rolle John Bachmann können Sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ebenfalls bei TVNOW sehen.