Behind the Scenes

Felix von Jascheroff spricht über den SEK-Einsatz bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

14. Januar 2020 - 18:03 Uhr

So war der Action-Dreh bei GZSZ

John (Felix von Jascheroff) bricht bei Lars (Timon Ballenberger) ein - und wird erwischt. Nun muss er um sein Leben bangen, denn Lars hat nicht vor, ihn einfach wieder laufen zu lassen. Zum Glück ahnt Erik (Patrick Heinrich), dass sein Kumpel in Schwierigkeiten steckt und wendet sich an seine Polizisten-Freundin Toni (Olivia Marei). Und schon rückt das SEK kann...

Im Video spricht GZSZ-Star Felix von Jascheroff über den Action-Dreh bei GZSZ.

Neue Folgen von GZSZ schon vorab bei TVNOW sehen!

Die dramatischen Szenen gibt es am 13. und 14. Januar 2020 im TV zu sehen. Neue GZSZ-Folgen gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.