Nach Abtreibungs-Drama

GZSZ-Star Felix van Deventer: Hat die Liebe von Merle und Jonas noch eine Chance?

03. Dezember 2020 - 9:09 Uhr

Merle ist zurück in Berlin

Sie waren das Teenie-Traumpaar bei GZSZ: Jonas (Felix van Deventer) und Merle (Ronja Heberich). Nach einem Sex-Unfall wurde Merle schwanger, doch die Schülerin fühlte sich nicht bereit für ein Kind und entschied sich für eine Abtreibung. Dabei wollte Jonas sie nicht unterstützen und ließ Merle im Stich – genau in dem Moment, in dem sie ihren Freund am meisten gebraucht hätte. Das Paar trennt sich und Merle verlässt erst einmal wieder Berlin um zu sich selbst zu finden und das Erlebte zu verarbeiten. Jetzt ist Merle zurück im Kiez und es kommt mehr und mehr zu einer Annäherung zwischen ihr und Jonas. Doch hat ihre Liebe wirklich noch eine Chance? Dazu verrät Schauspieler Felix van Deventer mehr im Video.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.