Patrick Heinrich im Interview

Erik Fritsche: Als Ex-Knacki hat man es schwer

Eriks neues Leben bringt Probleme mit sich GZSZ-Star Patrick Heinrich im Interview
02:31 min
GZSZ-Star Patrick Heinrich im Interview
Eriks neues Leben bringt Probleme mit sich

30 weitere Videos

Der Neuanfang gestaltet sich für Erik schwerer als gedacht

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ möchte der ehemalige Häftling Erik Fritsche (Patrick Heinrich) endlich ein normales Leben führen. Aber seine Vergangenheit hängt ihm nach. Vor allem das Umfeld von seiner Freundin Toni (Olivia Marei) kann und will ihn nicht akzeptieren. Zu viele Fehler hat er in der Vergangenheit gemacht.

Wie schwer es für Erik ist, seinen neuen, ehrlichen Weg im Kiez zu gehen, verrät Schauspieler Patrick Heinrich im Video.

Fast nie oben ohne: Erik und seine Mütze

Trägt Patrick Heinrich seine Mütze auch privat?
Trägt Patrick Heinrich die „Erik-Mütze“ auch privat?
RTL

In der täglichen Serie sieht man Erik Fritsche fast nie ohne sein Markenzeichen: Seine Mütze. Doch wie steht Schauspieler Patrick zu der Kopfbedeckung? Ist er selbst ein Mützen-Typ oder ist das nur seine Rolle? Hier verrät er es im Video.

GZSZ-Star gibt (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps Patrick Heinrich
01:54 min
Patrick Heinrich
GZSZ-Star gibt (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps

30 weitere Videos