Es wird gefährlich

Schauspieler Eric Stehfest spricht über Chris‘ Aktion gegen Helplet

01. Februar 2019 - 9:09 Uhr

Der Kampf gegen "Helplet Pharmaceutical" geht weiter

Nachdem Chris aus dem Koma erwacht ist, steht für ihn eins fest: Er will "Helplet Pharmaceutical" zum Einsturz zu bringen. Gemeinsam mit Lilly plant er eine große Aktion gegen das Pharmaunternehmen. Für so viel Action muss natürlich viel vorbereitet werden. Im Video erklärt GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest, was beim Filmen alles beachtet werden muss. Besonders die Security-Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun.

Das passiert bei GZSZ

Chris möchte verhindern, dass "Helplet Pharmaceutical" sich die Taschen füllt, während in Brasilien weiterhin die Menschen an dem Virus sterben. Deshalb brechen Lilly (Iris Mareike Steen) und Chris (Eric Stehfest) in die Zentrale des Pharmakonzerns ein. Ob die Aktion gelingen wird? Werden die beiden geschnappt?

Neue GZSZ-Folgen gibt es schon vor TV-Ausstrahlung in voller Länge bei TV NOW.