Exklusives Making-of

Eric Stehfest erklärt Chris' Demo-Pläne

13. Februar 2019 - 11:00 Uhr

Exklusives Making-of mit Eric Stehfest

In der Serie kämpft Chris (Eric Stehfest) immer noch gegen den Pharma-Giganten "Helplet" an. Aktuell steht eine große Demo an. Schauspieler Eric Stehfest klärt auf, warum dieser Dreh ein ganz besonderer war.

Eric Stehfest: „Man muss vorsichtig sein!“

Chris' Aktivisten-Herz schlägt aktuell wieder höher. Voller Enthusiasmus stürzt er sich in die Demonstration. Doch leider läuft nicht alles ganz nach Plan. Die gewaltbereite Gruppierung "Schwarzer Block" taucht auf. "Das Besondere ist natürlich der Eskalationsmoment. Da muss man echt vorsichtig sein, wie man das inszeniert", erzählt er.

Gibt es ein Liebes-Comeback von Lilly und Chris?

Eine große Rolle bei Chris' Protest-Aktionen spielt ja auch Lilly (Iris Mareike Steen). Bei jedem noch so gefährlichen Protest war sie mit von der Partie. Wie steht es da also um ein Liebes-Comeback der beiden? Immerhin hatten sie ja mal was miteinander. Erics Antwort darauf und das komplette Making-of zum Demo-Dreh gibt es im Video zu sehen.

Bei TVNOW gibt es ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon vor TV-Ausstrahlung zu sehen.