Lilly traut ihren Augen kaum

Botschaft aus dem Jenseits von Chris?

18. März 2019 - 14:27 Uhr

Gibt es noch Hoffnung?

Trauerstimmung im GZSZ-Kiez. Chris ist nicht mehr da. Er ist bei einer Explosion ums Leben gekommen. Freunde und Familie können den Verlust noch gar nicht glauben. Doch dann taucht im Internet eine geheimnisvolle Botschaft auf. Wer wissen will, was es mit der Nachricht auf sich hat, erfährt es im Video.

Spoiler: Was hat es mit der Botschaft von WHY auf sich?

GZSZ: Felix erfährt von der geheimnisvollen Nachricht
Felix erfährt von der geheimnisvollen Nachricht von WHY.
© RTL

Lilly (Iris Mareike Steen) und Felix (Thaddäus Meilinger) standen Chris (Eric Stehfest) sehr nah. Die beste Freundin und der Bruder kannten ihn so, wie er wirklich war. Nun ist Chris nicht mehr da und viele Dinge bleiben für immer ungesagt. Lilly hat Chris kurz vor seinem Tod geküsst und ist jetzt von ihren Gefühlen völlig überwältigt. Felix hätte gerne ein besseres Verhältnis zu seinem Bruder aufgebaut und den ganzen Streit und Zwist der letzten Jahre begraben. Doch eine Versöhnung wird es nun nicht mehr geben.

Während der Trauerfeier für Chris ploppt plötzlich eine neue Nachricht auf. Auf Chris' WHY-Account wurde etwas gepostet. Eine Botschaft aus dem Jenseits oder ist Chris etwa gar nicht tot? Die Antwort gibt es im Video.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.