Mit Shirin, Nihat und Co.

Drei neue Versionen vom „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Vorspann

11. März 2019 - 11:46 Uhr

Neue GZSZ-Gesichter im Opener

Neue Schauspieler rein und alte Szenen raus: Der GZSZ-Vorspann sieht ab dem 11. März 2019 ein bisschen anders aus. Hier gibt es drei unterschiedliche Opener.

Gamze Senol: „Ich komme in den Vorspann!“

Schauspielerin Gamze Senol ist schon über ein Jahr in ihrer Rolle als Shirin bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei. Nun wird sie auch im neuen Vorspann zu sehen sein. Und das freut sie sehr, wie sie im exklusiven Making-of zum Vorspann-Dreh verrät.

Nihat ist nun auch im neuen GZSZ-Opener dabei

Nihat, gespielt von Timur Ülker, hatte einen flotten Einstieg in die tägliche Serie. Als Shirins cleverer Cousin hat er von Anfang an für viel Wirbel gesorgt. Nun ist auch er im Opener zu sehen.

Die aktuelle GZSZ-Folge mit neuem Opener gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.