25. April 2019 - 9:03 Uhr

Wolfgang Bahro: „Das war sehr spannend“

Am 30. April 2019 ist es endlich soweit: Dann läuft die XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ab 19:40 Uhr im TV. Den Trailer zur GZSZ-Folge in Spielfilmlänge gibt es schon jetzt bei RTL.de zu sehen.

Im Trailer hängen Gerner, Katrin und Laura in einem Spinnennetz. Sie sind gefangen im Netz ihrer eigenen Intrigen. Wie der Dreh für die Schauspieler Wolfgang Bahro, Ulrike Frank und Chryssanthi Kavazi abgelaufen ist, zeigen wir im Video.

SPOILER: Darum geht es in der XXL-Folge

Ulrike Frank, Wolfgang Bahro, Chryssanthi Kavazi (v.l.)
Katrin, Jo und Laura erleben gute und schlechte Zeiten in der XXL-Folge am 30. April 2019.
© GZSZ, TVNOW / Ruprecht Stempell

Wolfgang Bahro verrät im exklusiven Interview, dass in der XXL-Folge Gerner und Yvonne gute, aber auch schlechte Zeiten bevorstehen: Katrin (Ulrike Frank) ist ihrer Rache an Laura (Chryssanthi Kavazi) ganz nah und feiert in Berlin bereits ihren Triumph. Laura versucht verzweifelt, ihre Mutter Yvonne (Gisa Zach) in Singapur zu erreichen, denn die genießt dort mit Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ihr Glück in vollen Zügen. Komplett unwissend, was sich in Berlin abspielt. Doch eine Intrige hat immer zwei Seiten und allen Beteiligten steht eine harte Prüfung bevor…

Wann läuft die GZSZ-XXL-Folge?

Am 30. April 2019 ab 19:40 Uhr gibt es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.