Affären, Schicksale und Intrigen

Der Gerner-Clan

26. April 2019 - 15:34 Uhr

Am 30. April 2019 um 22:15 Uhr

Der große GZSZ-Abend bei RTL: Am 30. April 2019 gibt es ab 19:40 Uhr die XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Ab 22:15 Uhr stellt die Doku "Der Gerner-Clan: Affären, Schicksale und Intrigen" Deutschlands berühmtesten aber auch berüchtigtsten Fernseh-Clan in den Mittelpunkt.

Charlott Reschke im Interview

GZSZ: Die Doku „GZSZ – Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!“ beleuchtet das Leben von Jo, Katrin und ihrer Tochter Johanna bei GZSZ.
Die Doku „GZSZ – Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!“ beleuchtet das Leben von Jo, Katrin und ihrer Tochter Johanna bei GZSZ.
© TVNOW/Ruprecht Stempell

In der Doku kommt das erste Mal die junge Schauspieleirn Charlott Reschke persönlich zu Wort. Sie spielt Jo Gerners Tochter Johanna und berichtet, warum sie sich für eine GZSZ-Szene sogar ihre eigenen Haare abgeschnitten hat.

Ulrike Frank und Wolfang Bahro berichten in der Doku von echten Tränen beim Dreh, aber auch von urkomischen Drehtagen.

Und wie geht's weiter mit dem Gerner Clan? Die GZSZ-Schauspieler sprechen ganz exklusiv über ihre Zukunft in der Serie. Wer wird wohl in Zukunft Gerners rechte Hand?

Treffen mit Cheyenne, Samanda und Valentina Pahde

Treffen mit Valentina, Cheyenne  und Samanda Pahde
Die Phade-Frauen: Cheyenne, Samanda und Valentina.
© RTL

Die Stars privat: wir treffen Valentina Pahde in ihrem Feinkostladen in München. Mit dabei Schwester Cheyenne und Mutter Samanda. Wie ist es für ihre Mutter, wenn beide Töchter fast jeden Abend im TV zu sehen sind? Und wie erlebt Valentinas Mutter es eigentlich, wenn bei Sunny in der Serie mal wieder eine Beziehung zerbricht?

Behind the Scenes: So wird aus Leipzig Singapur

In der Doku zeigen Wolfgang Bahro und Gisa Zach, wie für die XXL-Folge aus Leipzig Singapur wurde: Mit sehr viel Liebe zum Detail und einem Haufen Komparsen. Im Video gibt es schon vorab einen kleinen Vorgeschmack.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.