RTL News>Gzsz>

GZSZ: Die Stars senden Weihnachtswünsche an die Fans

"Lasst es euch gut gehen!"

GZSZ: Die Stars senden Weihnachtswünsche an die Fans

Festtagswünsche von Valentina Pahde & Co. "Frohe Weihnachten!"
01:00 min
"Frohe Weihnachten!"
Festtagswünsche von Valentina Pahde & Co.

30 weitere Videos

Tipps für ein besinnliches Weihnachtsfest

Weihnachten steht vor der Tür und die GZSZ-Star Timur Ülker, Maria Wedig, Clemens Löhr, Thomas Drechsel und Valentina Pahde senden den GZSZ-Fans Grüße für die Festtage und haben auch den ein oder anderen Tipp für ein besinnliches Weihnachtsfest parat.

"Ich lasse es mir gut gehen"

GZSZ: Thomas Drechsel sendet seinen Fans Wünsche zu Weihnachten
Bei Thomas Drechsel kocht er an Weihnachten für seine Familie.
RTL

Weihnachten kommt immer so plötzlich – doch umso schöner ist dann die Zeit mit Familie und Freunden, die man gemeinsam verbringen kann. Auch die GZSZ-Star genießen die Weihnachtstage in vollen Zügen. "Ich werde meine Zeit wieder zu Hause verbringen mit meiner Familie. Ich mache eine Ente – wie jedes Jahr – und ein bisschen Crème brûlée. Ich lasse es mir gut gehen", sagt Thomas Drechsel und wünscht den GZSZ-Fans ebenso gemütliche Feiertage, "Zieht es euch rein, dieses Weihnachten!"

Das Wichtigste an Weihnachten: Familie und Zusammenhalt

GZSZ: Timur
Timur Ülker wünscht den GZSZ-Fans frohe Weihnachten.
RTL

Valentina Pahde weiß, worauf es bei den Feiertagen ankommt und rät den Fans: "Ihr dürft das Wesentliche nicht vergessen. Das ist nämlich: die Familie, Zusammenhalt und keine Geschenke."

Was Timur Ülker, Maria Wedig und Clemens Löhr den Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wünschen, gibt es im Video zu sehen.