"Lasst es euch gut gehen!"

GZSZ: Die Stars senden Weihnachtswünsche an die Fans

20. Dezember 2018 - 8:54 Uhr

Tipps für ein besinnliches Weihnachtsfest

Weihnachten steht vor der Tür und die GZSZ-Star Timur Ülker, Maria Wedig, Clemens Löhr, Thomas Drechsel und Valentina Pahde senden den GZSZ-Fans Grüße für die Festtage und haben auch den ein oder anderen Tipp für ein besinnliches Weihnachtsfest parat.

"Ich lasse es mir gut gehen"

GZSZ: Thomas Drechsel sendet seinen Fans Wünsche zu Weihnachten
Bei Thomas Drechsel kocht er an Weihnachten für seine Familie.
© RTL

Weihnachten kommt immer so plötzlich – doch umso schöner ist dann die Zeit mit Familie und Freunden, die man gemeinsam verbringen kann. Auch die GZSZ-Star genießen die Weihnachtstage in vollen Zügen. "Ich werde meine Zeit wieder zu Hause verbringen mit meiner Familie. Ich mache eine Ente – wie jedes Jahr – und ein bisschen Crème brûlée. Ich lasse es mir gut gehen", sagt Thomas Drechsel und wünscht den GZSZ-Fans ebenso gemütliche Feiertage, "Zieht es euch rein, dieses Weihnachten!"

Das Wichtigste an Weihnachten: Familie und Zusammenhalt

GZSZ: Timur
Timur Ülker wünscht den GZSZ-Fans frohe Weihnachten.
© RTL

Valentina Pahde weiß, worauf es bei den Feiertagen ankommt und rät den Fans: "Ihr dürft das Wesentliche nicht vergessen. Das ist nämlich: die Familie, Zusammenhalt und keine Geschenke."

Was Timur Ülker, Maria Wedig und Clemens Löhr den Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wünschen, gibt es im Video zu sehen.

Die aktuelle Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.