"2018 war grandios, 2019 wird noch besser!"

GZSZ: Die Stars senden Silvestergrüße an die Fans

27. Dezember 2018 - 6:00 Uhr

Alles Gute für 2019!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Silvester steht vor der Tür. Zeit also für die Stars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Fans einen guten Rutsch zu wünschen. Im Video gibt es einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zum Silvester-Dreh.

Das wünschen sich die Schauspieler für ihre Rollen

Im GZSZ-Kiez wird Silvester gefeiert. Passend zu den Dreharbeiten senden die Schauspieler viele Grüße an die Fans. "2018 war grandios, 2019 wird noch besser", verspricht Valentina Pahde.

Auch ihren Rollen wünschen die Schauspieler fürs neue Jahr alles Gute. "Ich wünsche mir, dass Luis im nächsten Jahr ein bisschen mehr Glück im Leben hat und nicht nur ständig Probleme mit den Mädels", sagt Maximilian Braun. Jörn Schlönvoigt findet, dass es seiner Rolle Philip derzeit ganz gut geht. Aber vielleicht gibt es 2019 ja eine neue Entwicklung in seinem Leben: "Er hat ja immer noch sein Gedächtnis verloren – vielleicht findet er es irgendwann wieder." Bei GZSZ hat Tuner 2018 sein "Vereinsheim" verloren. Für Thomas Drechsel könnte das für seine Rolle ein Neuanfang sein. Die Zukunft ist noch komplett offen.

Was Felix von Jascheroff und Gamze Senol über ihre Rollen zu sagen haben, gibt es im Video zu sehen und die GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.