Mi | 08:30

GZSZ: Deshalb hat Daniel Fehlow beim Mallorca-Dreh von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gefehlt

Darum hat Daniel Fehlow auf Mallorca gefehlt
Darum hat Daniel Fehlow auf Mallorca gefehlt Süßes Geheimnis wird gelüftet 00:45

Er hat eine verdammt gute Entschuldigung

Während sich in der XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Ereignisse überschlagen, fehlt eine wichtige Person bei den Dreharbeiten auf Mallorca: Daniel Fehlow. Der Schauspieler hätte eigentlich dabei sein sollen, doch er ist in Berlin geblieben. Seine süße Entschuldigung, verrät er im Video.

Daniel Fehlow hat uns was zu sagen…

Die GZSZ-Folge in Spielfilmlänge dreht sich unter anderem um Marens Schwangerschaft und die Frage: Wer ist wirklich der Vater ihres ungeborenen Kindes? Auf Mallorca kommt die Wahrheit ans Licht: Maren erwartet nach einem Seitensprung ein Kind von Sophies Mann Leon. Für die Betrogene bricht eine Welt zusammen.
GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow war bei den Dreharbeiten auf Mallorca natürlich fest eingeplant, aber es kam alles ganz anders. "Wir waren in Erwartung unseres zweiten Kindes und der Termin zur Geburt lag mitten im Special-Dreh. Deswegen bin ich zuhause geblieben", verrät er.
Und der GZSZ-Star verrät uns endlich das Geschlecht seines zweiten Kindes: "Da wir schon einen Sohn haben, hat es sich angeboten, dass wir auch eine Tochter dazu bekommen – und so ist es auch gekommen", sagt der stolze zweifach Papa. Und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! 

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So geht es am Mittwoch weiter

Das passiert am 19.09.2018 bei GZSZ

So geht es am Mittwoch weiter