Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ - Der offizielle Podcast

© rtl.de

19. November 2019 - 9:03 Uhr

GZSZ-Stars blicken auf die vergangene Woche zurück

In der zweiten Folge vom GZSZ-Podcast sprechen die Schauspieler Thaddäus Meilinger (spielt Felix Lehmann) und Nils Schulz (spielt Robert Klee) über die vergangene Serien-Woche: Erik lernte allmählich Lars' wahres Ich kennen, was in dem dramatischen Ende ihrer Freundschaft gipfelte. Außerdem näherte sich Sunny endlich ihrem Ziel, Nihat doch noch für sich zu gewinnen. Derweil erwischte sich Nina dabei, wie alte Gefühle für Leon zurückkehrten.

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20.15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

GZSZ-Folge 6886 vom 11.11.19: Wegen Lars! John wirft Erik im „Mauerwerk“ raus

GZSZ-Folge 6887 vom 12.11.19: Erik erfährt von Lars' rassistischen Ansichten

GZSZ-Folge 6888 vom 13.11.19: Weckt Nina mit ihrem Geständnis schlafende Hunde?

GZSZ-Folge 6889 vom 14.11.19: Kommen sich Sunny und Nihat auf Geschäftsreise näher?

GZSZ-Folge 6890 vom 15.11.19: Die Freundschaft von Erik und Lars zerbricht

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.