In der neusten Folge vom GZSZ-Podcast quatschen Niklas Osterloh (spielt Paul Wiedmann) und Thomas Drechsel (spielt Tuner Krüger) darüber, wie gut sie sich auch privat verstehen. Außerdem lassen sie gemeinsam die letzte GZSZ-Woche Revue passieren und überlegen, warum Leon sich wohl das Brautkleid von Nina so genau anguckt - vielleicht, weil er sich wünscht, dass sie ihn heiratet? Auch die spannende Actionstory rund um John ist ein Thema. Die beiden sind gespannt, ob er sich aus seiner brenzligen Situation befreien kann. Außerdem wird's privat: Niklas plaudert darüber, wie er seine heutige Frau Martina kennengelernt hat: Es hat sofort gefunkt, aber bis zum ersten Kuss hat es trotzdem gedauert.

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20.15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.