Ein großes Drama bahnt sich an!

Das passiert in der XXL-Folge von GZSZ

26. April 2019 - 16:13 Uhr

Vorsicht, SPOILER!

In der XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 30. April 2019 überschlagen sich die Ereignisse. Vorsicht, Spoiler!

Während Katrin (Ulrike Frank) ihren Triumph in Berlin voll auskostet, versucht Laura (Chryssanthi Kavazi) verzweifelt, ihre Mutter Yvonne (Gisa Zach) in Singapur zu erreichen. Als sie endlich herausfindet, in welchem Hotel die beiden eingecheckt haben und Yvonne eine Nachricht hinterlässt, genießt diese arglos ihren Liebesurlaub mit ihrem "Professor" Jo Gerner (Wolfgang Bahro).

Als in ihrem Hotel kurzfristig eine bevorstehende Trauung abgesagt wird, macht Gerner Yvonne im Scherz einen "Antrag"...

SPOILER: Ist Gerners Liebesglück in Gefahr?

GZSZ: Yvonne und Gerner genießen ihr Glück
Yvonne und Gerner könnten nicht glücklicher sein. Doch dann erreicht Yvonne Lauras Nachricht aus Deutschland...
© RTL

Yvonne könnte nach der spontanen (symbolischen) Hochzeitszeremonie mit Gerner kaum glücklicher sein. Als ihr Traummann am nächsten Morgen einen Ring für seine Angetraute besorgen will, erhält Yvonne endlich Lauras Nachricht.

Das Drama nimmt seinen Lauf…

SPOILER: Auch bei Sunny, Emily und Karla geht es dramatisch zu

GZSZ: Sunny kämpft gegen Karla
Sunny will Emily beweisen, dass sie keine Drogen mehr nimmt.
© RTL

Sunny (Valentina Pahde) beschuldigt Karla (Janina Kranz), an ihr Handy gegangen und eine wichtige Aufnahme gelöscht zu haben. Vor Emily (Anne Menden) mimt Karla die zu Unrecht Beschuldigte und Sunny steht wieder als Verrückte da.

Sunny weiß sich nicht anders zu helfen. Sie ist entschlossen, einen Drogentest zu machen, um Emily zu beweisen, dass sie die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hat...

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.