GZSZ – Das große Mallorca-Abenteuer der Stars

03. Mai 2018 - 14:20 Uhr

Den GZSZ-Stars ganz nah

Im Anschluss an die GZSZ-Folge in Spielfilmlänge zeigen wir am 29. Mai 2018 um 21:30 Uhr "GZSZ – Das große Mallorca-Abenteuer der Stars". Die Schauspieler geben euch Einblicke vom Dreh und werfen mit euch einen Blick hinter die Kulissen.

Auf Mallorca ist einiges los

V.l.: Niklas Osterloh, Lea Marlen Woitack, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt
Niklas Osterloh, Lea Marlen Woitack, Anne Menden und Jörn Schlönvoigt werfen einen Blick hinter den Kulissen.
© GZSZ, MG RTL D / Sebastian Geyer

GZSZ auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Auch für die Stars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist das auch eine echte Premiere.

Einige der Stars haben übrigens eine besondere Beziehung zur Insel. So hat Niklas Osterloh Mallorca schon einmal komplett in einem Boot umrundet. Familie von Jascheroff besitzt ein Haus dort und Jörn Schlönvoigt hat hier gleich ein zweites Zuhause gefunden. Er präsentiert uns mit seiner Hanna und Tochter Delia ihre Finca.

Felix von Jascheroff muss für viel Action beim Dreh richtig ran. Kein Problem, denn er ist ausgebildeter Stuntman. Seine Kolleginnen wie Anne Menden, Gamze Senol und die GZSZ-Maskenchefin Marlen Pötschulat verraten uns derweil die neuesten Trends in Sachen Beauty, Make-up und Frisuren.

Exklusive Einblicke

Aber nicht nur auf Mallorca ist einiges los. Wir sehen uns mit Valentina Pahde und Chrysanthi Kavazi im sagenhaften GZSZ-Kostümfundus in Berlin-Babelsberg um und Daniel Fehlow erklärt und zeigt uns, warum er nicht beim Mallorca-Dreh dabei sein konnte.

Das und vieles mehr seht ihr bei "GZSZ – Das große Mallorca-Abenteuer der Stars" am 29. Mai 2018 um 21:30 Uhr.