Mo | 08:30

GZSZ: Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Plötzlich ist Baby Nummer 2 da
Plötzlich ist Baby Nummer 2 da Geheimniskrämerei bei den Serien-Stars 01:50

"Wir sind jetzt zu viert und sehr happy!"

In der Nacht zu Montag, den 12. März 2018, sind Daniel Fehlow und Jessica Ginkel zum zweiten Mal Eltern geworden. Der GZSZ-Star und die "Der Lehrer"-Schauspielerin sind überglücklich. "Wir sind jetzt zu viert und sehr happy", verkündet das Paar.

Daniel und Jessica im Babyglück

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel lernten sich bei GZSZ kennen.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel lernten sich bei GZSZ kennen. © RTL

Die frisch gebackenen Eltern Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind im Babyglück und teilen das auch mit ihren Fans. Ihr erstes Kind, ein Sohn, wurde 2015 geboren. Ob ihr zweites Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, das wollen die Schauspieler noch nicht verraten.

Namensgeheimnis noch nicht gelüftet

Auch der Name ist noch nicht bekannt. "Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen", erklärt Daniel.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Maren in Lebensgefahr

Die GZSZ-Wochenvorschau

Maren in Lebensgefahr