Kommt er jetzt etwa doch nicht zurück?

Daniel Fehlow-Fans in Sorge: Verwirrung um Leon Morenos GZSZ-Rückkehr

© RTL

8. Oktober 2019 - 7:53 Uhr

Hat Leon seine Rückkehrpläne geändert?

Im August gab es Grund zur Freude für alle Fans von Leon Moreno bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Schauspieler Daniel Fehlow verkündete das Ende seiner GZSZ-Auszeit. Doch in der aktuellen Folge, die bereits bei TVNOW zu sehen ist, scheint Leon seinen Plan, zurück nach Berlin zu kommen, wieder verworfen zu haben. Daniel Fehlow-Fans sind verwirrt und sorgen sich um ihren Serienliebling. Das müssen sie aber nicht, wie wir offiziell bestätigen können.

GZSZ-Sprecher bestätigt Daniel Fehlows Rückkehr

Daniel Fehlow war in seiner Rolle Leon Moreno zuletzt am 8. Februar 2019 bei GZSZ zu sehen.
Daniel Fehlow war in seiner Rolle Leon Moreno zuletzt am 8. Februar 2019 bei GZSZ zu sehen.
© GZSZ, RTL / Sebastian Geyer

"Ich komme nicht zurück, ich bleibe in den USA", sagt Leon Moreno am Ende der aktuellen GZSZ-Folge. Nicht nur für John (Felix von Jascheroff) ein Schock, sondern auch für alle Fans, die sich schon so sehr auf Daniel Fehlows Comeback im GZSZ-Kiez gefreut hatten. Aber Leon wird seine Drohung nicht wahr machen, Daniel Fehlow kommt natürlich zurück!

GZSZ-Sprecher Frank Pick bestätigt: "Keine Sorge, Daniel Fehlow wird natürlich wie angekündigt wieder bei GZSZ zu sehen sein. Was seine Rolle Leon plant und wie sein Umfeld reagieren wird, das werden die RTL-Zuschauer in Kürze erleben: Die Fans können sich also bereits jetzt sehr auf die Rückkehr von Leon freuen! Eine weitere vielversprechende Geschichte von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - mit sehr vielen Emotionen, aber auch mit einer großen Überraschung. Dafür ist unsere Serie bekannt."

Daniel Fehlow verkündet das offizielle Ende seiner GZSZ-Pause

Daniel Fehlow war in seiner Rolle Leon Moreno zuletzt am 8. Februar 2019 bei GZSZ zu sehen. Leon flog mit Sohn Oskar nach Amerika, weil sein älteren Sohn Vince einen Unfall hatte. Daniel Fehlow nutzt seine GZSZ-Pause, um Zeit mit Ehefrau Jessica Ginkel und den beiden gemeinsamen Kindern zu verbringen.

GZSZ bei TVNOW

Die aktuelle "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Folge gibt es immer schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.