2016 M09 8 - 11:48 Uhr

Amerikanischer Talkshow-Star Conan O'Brien mischt das GZSZ-Set auf

Hoher Besuch bei 'Gute Zeiten schlechte Zeiten'. Der amerikanische Talkshow-Moderator Conan O'Brien mischt das GZSZ-Set auf. Dabei liegt sein besonderes Augenmerk nicht nur auf den schauspielerischen Fähigkeiten der GZSZ-Schauspieler. Das gute Aussehen verblüfft den amerikanischen TV-Star. Zu wem fühlt er sich wohl am meisten hingezogen?  

Wird Conan O'Brien bei diesen sexy GZSZ-Stars etwa schwach?

Internationale Atmosphäre weht den GZSZ-Stars in diesen Tagen um die Nase. Sie haben Besuch aus den USA. Die amerikanische Talk-Show-Legende Conan O'Brien will unbedingt Deutschlands Nummer 1 bei den täglichen Serien kennenlernen. Doch bei einer Stippvisite soll es nicht bleiben, wenn Conan O'Brien schon in Berlin ist, will er auch mitspielen bei 'GZSZ'.  

So mischt der amerikanische Talkshow-Star das GZSZ-Set ganz schön auf. Schließlich ist er berühmt für seine skurrilen Auftritte. "Das ist ne tolle Serie, tolle Schauspieler", schwärmt Conan O'Brien. Eines springt dem amerikanischen Star nämlich sofort ins Auge: Die vielen sexy GZSZ-Stars. "Die Frauen sind echt hübsch ... und die Männer, ja die auch. Ich fühle mich ja zu beidem hingezogen. Immerhin bin ich weit weg von meiner Familie. Da kann alles passieren", nimmt Conan O-Brien kein Blatt vor den Mund.

Was in der Folge mit Talkmaster Conan O-Brien passiert, gibt's dann am 11. November zu bestaunen bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'.