Vor und hinter der Kamera

GZSZ-Schauspieler Clemens Löhr: So nachhaltig ist die GZSZ-Produktion

18. September 2019 - 11:31 Uhr

Plastikbecher - Adé!

In der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Nachhaltigkeit schon länger Thema. Im beliebten Café "Vereinsheim" gibt es seit einigen Wochen keine Wegwerfbecher mehr. Mehrweg statt Einweg lautet hier das Motto. Auch die GZSZ-Produktion setzt sich für die Umwelt ein und hat ebenfalls den Plastikbechern den Kampf angesagt. GZSZ-Schauspieler Clemens Löhr verrät mehr im Video.

Olivia Marei gibt Eltern Tipps

Wie Eltern umweltbewusst mit Kindern leben können, weiß Olivia Marei. Während der Schwangerschaft kam das Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Nun ist ihr Sohn eineinhalb Jahre alt und hilft sogar schon bei der Mülltrennung mit. Mehr gibt es hier zu sehen.

GZSZ bei TVNOW

Clemens Löhr in ihrer GZSZ-Rolle Alex gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.