2018 M12 11 - 18:31 Uhr

Sie sucht ein Kleid mit Wow-Effekt

Bei GZSZ wagen Laura und Felix den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung: Sie gehen aufs Standesamt. Das Hochzeitkleid, das Laura in der Serie trägt, hat Schauspielerin Chryssanthi Kavazi selber ausgewählt.

Für Laura darf es nicht zu sexy sein!

Chryssanthi Kavazi und ihr Stylist gehen gemeinsam ins Brautmodengeschäft und suchen ein Kleid für die GZSZ-Hochzeit von Laura und Felix aus. Die Schauspielerin probiert mehrere Looks an – doch nicht alles kommt für die Serie in Frage. "Das ist einen Tick zu sexy", findet Stylist Thorsten Maisel. Dabei war das private Hochzeitskleid von Chryssanthi Kavazi ein sexy Hingucker. Und der hat den Gästen und Fans richtig gut gefallen. "Ich habe noch nie so schöne Komplimente bekommen, was mich richtig gerührt hat", gesteht die GZSZ-Schauspielerin.

Am Ende findet Chryssanthi Kavazi allerdings ein Kleid mit Wow-Effekt, das auch etwas sexy ist. Dem Stylisten gefällt es und auch der GZSZ-Star ist zufrieden.

Chryssanthi Kavazi hat einen Tipp an alle zukünftigen Bräute

Während es für Laura Weber am 11. und 12. Dezember 2018 vor den Traualtar geht, hat die GZSZ-Schauspielerin ihre private Hochzeit schon gefeiert. Daher hat sie eine guten Tipp an alle zukünftigen Bräute parat: Viel Wasser trinken und etwas Deftiges essen.

Ob nach der Hochzeit schon bald Kinder geplant sind und ob der GZSZ-Star vielleicht sogar schon schwanger ist, verrät sie im Video.

Bei TV NOW gibt es schon vor TV-Ausstrahlung die aktuelle GZSZ-Folge zu sehen.