Das vermisst sie schon jetzt

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Grüße aus der Babypause

07. Oktober 2019 - 9:20 Uhr

Bald ist sie das letzte Mal vor der Pause im TV zu sehen

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat sich vor einigen Wochen schon in die Babypause verabschiedet. Am 8. Oktober ist ihre Rolle Laura allerdings das letzte Mal im TV zu sehen. Die Schauspielerin sendet ihren Fans liebe Grüße vom heimischen Sofa und verrät, wen oder was sie schon jetzt sehr vermisst.

SPOILER: Darum verlässt Laura den Kiez

GZSZ: Laura verabschiedet sich von ihrer Mutter Yvonne.
Laura verabschiedet sich von ihrer Mutter Yvonne.
© RTL

Laura ist im ersten Moment überglücklich, dass Philip (Jörn Schlönvoigt) ihr scheinbar verziehen hat und bemüht sich, alles richtig zu machen. Philip will im Moment einfach nur nach vorne schauen. Er liebt Laura, auch wenn er nicht weiß, wie er mit ihrer Intrige umgehen soll. Und genau das spürt Laura, wodurch in ihr schon bald leise Zweifel aufkommen, ob sie und Philip sich nicht doch etwas vormachen und eigentlich keine gemeinsame Zukunft haben. Sie trifft eine schwere Entscheidung: Sie will den Kiez verlassen.

GZSZ bei TVNOW: Folgen von vor TV-Ausstrahlung sehen!

Lauras letzte Szene bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon vor TV-Ausstrahlung am 8. Oktober 2019 bei TVNOW zu sehen.