GZSZ-Star in der Babypause

Chryssanthi Kavazi zu Besuch am GZSZ-Set

16. Oktober 2019 - 10:16 Uhr

Chryssanthi Kavazi vermisst ihre GZSZ-Kollegen

In wenigen Wochen scheint es so weit zu sein. Dann bekommt Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ihr erstes Kind mit Ehemann Tom Beck. Eigentlich ist sie gerade in der Babypause, aber so ganz kann Chryssanthi Kavazi wohl nicht ohne ihre lieben Kollegen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein. Den spontanen Besuch am Set hat Kollegin Valentina Pahde mit dem Smartphone festgehalten. Chryssanthi Kavazi mit XXL-Babybauch zeigen wir im Video.

Chryssanthis Rolle Laura hat den GZSZ-Kiez verlassen

Chryssanthi Kavazis GZSZ-Rolle Laura hat den Kiez spontan verlassen, als die Beziehung zu ihrer großen Liebe Philip (Jörn Schlönvoigt) zerbrach. Laura reist zu ihrem Vater nach Griechenland und lässt Philip mit einem gebrochenen Herzen zurück.

Doch es gibt 2020 ein Wiedersehen mit ihr, denn Schauspielerin Chryssanthi ist nur in die Babypause verschwunden. Die ersten Wochen ihrer Auszeit hat sie dafür genutzt, um ihre Wohnung neu einzurichten und Freunde und Familie zu besuchen. Doch auch wenn sie sich gerade sehr auf die Zeit mit ihrem Baby freut, vermisst sie schon jetzt ihre GZSZ-Kollegen sehr. Daher der kleine Abstecher ans Set.

GZSZ bei TVNOW sehen

Wie es bei GZSZ ohne Laura weitergeht, gibt es bei TVNOW schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.