Frisches Styling

Chryssanthi Kavazi: Ihre GZSZ-Rolle Laura kommt mit neuer Frisur zurück

05. Juni 2020 - 9:33 Uhr

Bald kehrt Laura mit neuem Look in den GZSZ-Kiez zurück

Chryssanthi Kavazi (31) ist gerade noch in ihrer Babypause, aber schon bald steht sie wieder vor den GZSZ-Kameras. Ihre Rolle Laura hat im Oktober 2019 den Kiez verlassen und ist zu ihrem Vater nach Griechenland gereist. Dort hat sie nicht nur den Kopf nach der Trennung von Philip  (Jörn Schlönvoigt) frei bekommen, sondern sich auch optisch verändert.

Kurz vor ihrer Rückkehr im Sommer 2020 geht es für die Schauspielerin Chryssanthi Kavazi zum Styling. Denn Laura bekommt eine neue Frisur verpasst. Das Ergebnis zeigen wir im Video.

„Laura kommt mit einem großen Knall wieder“

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ist am 09. November 2019 zum ersten Mal Mutter geworden. Am 8. Oktober 2019 war ihre Rolle Laura bereits das letzte Mal im TV zu sehen. Der GZSZ-Star hat die letzten Monate mit ihrem Baby und ihrem Ehemann, Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck (42), sehr genossen. Doch sie freut sich auch sehr, bald schon wieder für die tägliche Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" drehen zu können.

Im Interview hat uns Chryssanthi verraten: "Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Laura mit einem großen Knall wiederkommt" - und das auch mit einer neuen Frisur mit WOW-Effekt.

GZSZ auf TVNOW sehen!

Auf TVNOW können Sie alte Folgen mit Chryssanthi Kavazi in ihrer Rolle als Laura sehen. Aber auch neue Episoden der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.