Eine besondere Episode

Ben Zucker, Beatrice Egli und Maite Kelly feiern Schlagerparty im Mauerwerk

30. November 2019 - 9:45 Uhr

Wenn ein Mega-Star zum Fan wird

Für Schlagersänger Ben Zucker (36) gehört es zum Alltag vor einem großen Publikum aufzutreten, doch diese Performance war auch für ihn etwas ganz besonderes. Gemeinsam mit Beatrice Egli (31) und Maite Kelly (39) sorgt er in einer Spezialfolge bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" für ordentlich Stimmung im Mauerwerk. Doch neben dem Auftritt nutzt Ben die Zeit am Set auch, um fleißig Fanfotos mit den Schauspielern zu machen – er ist durch und durch ein "GZSZ"-Fan. Im Video verrät er, seit wann er die Serie schon guckt und wir geben einen Einblick in die Schlagernacht im Mauerwerk.

Die Partynacht findet ein dramatisches Ende

Nicht nur Ben Zucker genießt die aufregende Nacht. Auch John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) erleben einen feuchtfröhlichen Abend. Doch dann wendet sich das Blatt: Mehrere Vermummte überfallen das Liebespaar.

GZSZ gibt es bei TVNOW zu sehen

Die aufregende Schlagernacht im Mauerwerk gibt es nicht nur bei RTL, sondern auch sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.