„Das ist meine Zeit!“

GZSZ bei RTLplus: Bei Ulrike Frank werden Erinnerungen wach

5. August 2019 - 6:05 Uhr

„Das ist wie alte Freunde wiedersehen“

Ab dem 5. August 2019 gibt es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch bei RTLplus zu sehen. Jeweils von montags bis freitags ab 9:45 Uhr laufen drei Klassiker-Episoden, beginnend mit Folge 2531 aus dem Jahr 2002.

Zum Sendestart hat sich GZSZ-Star Ulrike Frank den alte Vorspann und einige Szenen für uns angeschaut. "Das ist wie alte Freunde wiedersehen", strahlt sie. In Folge 2632 steigt sie bei GZSZ ein. Im Video spricht sie über ihre Anfänge in der täglichen Serie und welche Schauspieler GZSZ besonders geprägt haben.

Ein Wiedersehen mit beliebten GZSZ-Stars

Mit dabei ist bei den GZSZ-Folgen neben Ulrike Frank auch Wolfgang Bahro. Wie sich seine Rolle im Laufe der Zeit verändert hat, verrät er im Interview.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann, Susan Sideropolous, Maike Bremen und Nina Bott.

VIDEO: So stieg Ulrike Frank als Katrin Flemming bei GZSZ ein

GZSZ bei TVNOW

Wer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht genug bekommt, der kann bei TVNOW bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung neue Folgen sehen.

Bei TVNOW gibt es auch viele alte Folgen auf Abruf.