GZSZ-Star zieht alle Blicke auf sich

Sexy Nihat bei GZSZ: Bei dieser heißen Szene musste Timur Ülkers Freundin lachen

19. Juni 2020 - 9:02 Uhr

Bei GZSZ zieht der Papa von zwei Kindern oft blank

Timur Ülker zieht in seiner GZSZ-Rolle Nihat die Blicke auf sich. Das liegt vor allem daran, dass er ziemlich oft die Hüllen fallen lässt. Anders als zum Beispiel sein Serien-Kollege Niklas Osterloh, geizt Timur nicht mit Nacktszenen. Bei welcher heißen GZSZ-Szene Freundin Caroline aber herzlich lachen musste, verrät sie uns im Video.

Timur Ülker: „Meine Familie ist mein Halt“

Bei GZSZ der sexy Junggeselle, doch privat ganz anders. Zuhause ist Timur ein echter Familien-Mensch. Mit seiner Freundin und seinen zwei Kids geht es am Wochenende gerne mal in den Tierpark.

Freundin Caroline kennt also zwei Seiten von Timur Ülker und ist natürlich mächtig stolz auf seinen GZSZ-Erfolg. Dass er viele weibliche Fans hat, stört sie gar nicht. Denn Zuhause gehört er ganz ihr und den Kindern.

Starallüren hat er nicht. Er packt im Alltag auch richtig an und unterstützt seine Freundin wo er nur kann. Schließlich gibt es für ihn nichts Wichtigeres als die Familie. "Meine Familie ist mein Halt", sagt er.

Video: Nihat oben ohne!

GZSZ auf TVNOW sehen

Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie GZSZ immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. 

Die spannende Folge in Spielfilmlänge und die Doku "7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah" gibt es dort ebenfalls zum streamen.