„Meditation fetzt wie sau!“

GZSZ: Thomas Drechsel und Timur Ülker backstage beim Meditieren

15. Mai 2019 - 11:58 Uhr

Yoga & Co. gegen Liebeskummer

Tuner (Thomas Drechsel) hat wegen Lilly immer noch mit Liebeskummer zu kämpfen. Nihat (Timur Ülker) will ihn von seinem Herzschmerz ablenken und hat sich dafür etwas Spezielles einfallen lassen: Sport gegen negative Gedanken. Tuner freut sich auf Boxsäcke & Co. aber damit liegt er ganz falsch. Denn Nihat lockt ihn stattdessen in eine Meditationsstunde. Und davon ist Tuner alles andere als begeistert: "Willst du mich verarschen?"

Schauspieler Thomas Drechsel ist privat aber überhaupt nicht anti meditieren, wie er uns beim Dreh erzählt. Ganz im Gegenteil: "Meditation fetzt wie sau!" Wie Timur dafür mit den verschiedenen Posen zu kämpfen hat, gibt's im Video zu sehen.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.