„Absolut überwältigt"

GZSZ: Baby-News! Thaddäus Meilinger ist erneut Vater geworden

© GZSZ, RTL / Sebastian Geyer

22. November 2019 - 9:31 Uhr

„Unser Sohn ist da“

Schauspieler Thaddäus Meilinger (37) und seine Partnerin Fritzi sind wieder Eltern geworden. Der GZSZ-Star verrät seinen Fans, dass er "absolut überwältigt" ist. "Unser Sohn ist da", schreibt er und postet dazu ein süßes Bild. Thaddäus und Fritzi haben bereits einen kleinen Jungen. Ihr erster Sohn kam am 12. Oktober 2016 um 01:33 Uhr zur Welt.

Thaddäus Meilinger verkündet die süße Nachricht bei Instagram

Das ganze Team von GZSZ gratuliert dem Schauspieler und seiner Familie ganz herzlich zum zweiten Kind. 

Baby-Boom bei GZSZ

Erst im Juni hatte Thaddäus Meilinger via Instagram verkündet, dass er wieder Vater wird. Und er ist nicht der einzige GZSZ-Star, der sich 2019 über Nachwuchs freuen darf. Erst vor wenigen Tagen sind Chryssanthi Kavazi und ihr Ehemann Tom Beck Eltern geworden. Auch Timur Ülker ist seit Kurzem im Vaterglück. Sein zweites Kind kam am 16. Oktober zur Welt. Felix van Deventer ist seit Juli Papa. 

Thaddäus Meilinger bei GZSZ

Seit Folge 6.064 ist der Schauspieler in der Hauptrolle Felix Lehmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. 

Bei TVNOW gibt es neue Folgen mit ihm immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.