Mo | 19:40

GZSZ auf Mallorca: Die lustigsten Outtakes mit Felix von Jascheroff, Gamze Senol & Co.

Lustige Outtakes zur Mallorca-Folge
Lustige Outtakes zur Mallorca-Folge Patzer, Versprecher & Texthänger 01:06

Hier gab es einiges zu lachen

In der XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf Mallorca spitzten sich die Ereignisse dramatisch zu. Sophie wurde angeschossen, John durch einen Klippensturz schwer verletzt und Maren erfuhr, wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist. Doch neben den hoch dramatischen Szenen gab es für die GZSZ-Schauspieler auch einiges zu lachen. Wir haben hier die schönsten Outtakes vom Dreh für euch im Video.

"Ich drehe nicht zum ersten Mal"

GZSZ: Jörn Schlönvoigt, Niklas Osterloh und Felix von Jascheroff
Jörn Schlönvoigt muss über seinen Versprecher selber lachen. © RTL

In einer Szene sollte GZSZ-Schauspielerin Gamze Senol in ihrer Rolle als Shirin von einem aufblasbaren Donut umgeworfen werden. Leider wollte das Plastik-Ungetüm nicht da landen, wo es sollte. Jetzt hieß es für Gamze: Ernst bleiben und bloß nicht kichern!

Mit einem anderen aufblasbaren Wasserspielzeug hatte es Schauspieler Jörn Schlönvoigt zu tun. Er durfte mit einem Flamingo im Pool paddeln. Mit dem pinken Ding machte der GZSZ-Star dann spontan auch ein lustiges Selfie. 

Als Grillmeister hat er sich auch versucht und erklärte seinen Kollegen Niklas Osterloh und Felix von Jascheroff ganz stolz: "Ich drehe nicht zum ersten Mal." Ein freudscher Versprecher, meinte er doch eigentlich "grillen" und nicht "drehen". Da musste auch er fett grinsen.

Bei Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen sorgte ein Brief für Verwirrung und großes Gelächter beim Dreh. 

Viele weitere lustige Szenen seht ihr im Video und die aktuelle GZSZ-Folge könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Das sind Ulrike Franks Pläne für 2019

Neue Herausforderungen sind gewünscht

Das sind Ulrike Franks Pläne für 2019