1. April 2019 - 9:37 Uhr

Annabella Zetsch: „Ich bin zurück!“

Sie ist wieder da: Annabella Zetsch kommt für ein Blitz-Comeback zurück ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Fans können gespannt sein, welche Geschichte sie im Gepäck hat.

Hat sich Brenda verändert?

GZSZ: Brenda im Kiezkauf
Brenda ist zurück. Für Luis wird das sicher kein erfreuliches Wiedersehen.
© RTL

Brenda (Annabella Zetsch) kommt wieder an den Kiez. Das wird vor allem für Luis (Maximilian Braun) ein großer Schock sein, denn Brenda hat ihm monatelang das Leben zur Hölle gemacht.

Hat sich Brenda verändert oder ist sie immer noch die Mobberin von damals? "Ich glaube wirklich, dass sie dazugelernt hat und versucht, ernsthaft an sich und ihrem Verhalten zu arbeiten", sagt Annabella Zetsch über ihre GZSZ-Rolle, "ich würde ihr wünschen, dass sie zeigen kann, wer sie wirklich ist und dass das alte Kriegsbeil endgültig begraben werden kann. Wir alle können aus unseren Fehlern lernen und ich persönlich finde es wichtig, dass man manchen Menschen eine zweite Chance gibt."

Annabella Zetsch in ihrer Rolle Brenda ist am 1. April 2019 bei GZSZ im TV und schon vorab bei TVNOW zu sehen.