Alles Fake oder die Wahrheit?

Felix mit Koks erwischt

29. September 2020 - 8:38 Uhr

Moritz will Gerners Anerkennung

Moritz (Lennart Borchert) hat Stress in der Familie. Seine Halbschwester Laura (Chryssanthi Kavazi) will nichts mehr mit ihm zutun haben, weil er sie in ihrer schwersten Zeit im Stich gelassen hat. Seine Mutter Yvonne (Gisa Zach) ist sehr enttäuscht und bei seinem Stiefvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) hat er ohnehin einen schlechten Stand. Moritz will beweisen, dass er für den Gerner-Clan nützlich sein kann, denn der reiche Anwalt ist mittlerweile ein Vorbild für ihn. Da Gerner Stress mit seinem Geschäftspartner Felix (Thaddäus Meilinger) hat, will Moritz ihn mit manipulierten Fotos aus der Firma kicken. Was genau Moritz plant, verrät Schauspieler Lennart Borchert im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Und wer mehr über Wolfgang Bahro und seine GZSZ-Rolle Jo Gerner erfahren möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Keinen haben wir Gerner! - Happy Birthday Wolfgang Bahro".