Schon vor TV-Ausstrahlung

7000. Folge GZSZ: Ab sofort auf TVNOW sehen!

24. April 2020 - 9:23 Uhr

Hier gibt es schon erste exklusive Einblicke

Am 29. April 2020 um 19:40 Uhr ist es endlich soweit, dann läuft die 7000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV. Die Jubiläums-Folge in Spielfilmlänge gibt es aber schon ab sofort für Premium-Kunden auf TVNOW zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack und exklusive Einblicke vom Dreh auf Fuerteventura zeigen wir im Video.

GZSZ-Spoiler: Das passiert in der spannenden Jubiläums-Folge

V.l.: Maren (Eva Mona Rodekirchen), Katrin (Ulrike Frank), Nina (Maria Wedig) und Yvonne (Gisa Zach) freuen sich auf einen schönen Abend.Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Die vier Frauen freuen sich auf ihren Traumurlaub - doch es soll alles ganz anderes kommen ...
© TVNOW / Benjamin Kampehl

Nina (Maria Wedig), Maren (Eva Mona Rodekirchen), Yvonne (Gisa Zach) planen schon seit enigen Wochen ihren Freundinnen-Urlaub auf Fuerteventura. Doch weil es Katrin (Ulrike Frank) gerade sehr schlecht geht, beschließt Maren, ihre einstige beste Freundin mitzubringen. Damit stellt sie Yvonne und Nina vor vollendete Tatsachen. Überrumpelt geben die Freundinnen nach - doch ihre Begeisterung hält sich in Grenzen.

Während Nina sich bemüht, das Beste aus der Situation zu machen, will und kann Yvonne ihren Unmut nicht verbergen. Maren möchte die schlechte Stimmung beenden und zieht ihre Freundinnen ins Vertrauen. Sie berichtet von Katrins Absturz und Alkoholproblem.

Es kommt zum Streit mit Katrin, die sich von Maren verraten fühlt. Doch Maren gelingt es, die Frauen wieder zu vereinen. Gemeinsam stechen die vier in See. Am Ziel ihrer Bootstour erkunden sie eine unbewohnte Insel und es scheint, als könnte der Urlaub doch noch ein Erfolg werden, bis sie an den Strand zurückkehren und die Insel ihre unheimliche Seite offenbart. Es scheint, als hätte sie sich gegen sie verschworen ...

Schon jetzt die 7000. Folge GZSZ auf TVNOW sehen!

Wer nicht bis zum 29. April warten will, der kann schon jetzt auf TVNOW die Jubiläums-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.