RTL News>Stars>

GZSZ 2019: Thomas Drechsel zeigt lustiges Throwback-Foto

"Du solltest öfter Perücken tragen“

GZSZ-Star Thomas Drechsel zeigt lustiges Throwback-Foto

04.10.2018, Berlin: Der Schauspieler Thomas Drechsel stellt sein neues Buch "Schwer in Ordnung. Gönn dir doch dein Glück" vor. Darin beschreibt er, wie er dreißig Kilogramm Körpergewicht verloren hat. Das Buch erscheint am 05. Oktober 2018. Foto: Jör
Thomas Drechsel mit Bart und neumodischer Kurzhaarfrisur
car lof, dpa, Jörg Carstensen

So sah der GZSZ-Schauspieler früher aus

Prinz Eisenherz, bist du’s? Thomas Drechsel (32) zeigt seinen Fans ein Foto aus seiner Jugend – und sorgt damit für ganz schön viel Gelächter.

Lustige Vergleiche zu Beatles & Co.

Im Gesicht hat sich Thomas Drechsel kaum verändert: Die dunkel-braunen Augen, das verschmitzte Lächeln und die knuffigen Pausbäckchen hatte der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler schon damals. Doch die Frisur des 32-Jährigen hat sich im Laufe der Zeit ein wenig verändert. Wo heute ein stylischer Haarschnitt ist, war früher ein Topfschnitt. „Fail“, schreibt er selbst zu dem Foto.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Sein GZSZ-Kollege Niklas Osterloh (30) witzelt: „Steht dir. Du solltest öfter Perücken tragen“, Eva Mona Rodenkirchen (43) kommt aus dem Lachen nicht mehr raus und postet zahlreiche, lachende Smileys. Einige Fans erkennen Parallelen zu Prinz Eisenherz, andere zu den Beatles – sogar ein Justin Bieber-Vergleich findet Erwähnung. Wieder ein anderer meint: „Könntest fast als Jackie Chan-Double durchgehen!“ Thomas kann einfach alles tragen…