"Du solltest öfter Perücken tragen“

GZSZ-Star Thomas Drechsel zeigt lustiges Throwback-Foto

© dpa, Jörg Carstensen, car lof

19. Oktober 2019 - 10:31 Uhr

So sah der GZSZ-Schauspieler früher aus

Prinz Eisenherz, bist du's? Thomas Drechsel (32) zeigt seinen Fans ein Foto aus seiner Jugend – und sorgt damit für ganz schön viel Gelächter.

Lustige Vergleiche zu Beatles & Co.

Im Gesicht hat sich Thomas Drechsel kaum verändert: Die dunkel-braunen Augen, das verschmitzte Lächeln und die knuffigen Pausbäckchen hatte der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler schon damals. Doch die Frisur des 32-Jährigen hat sich im Laufe der Zeit ein wenig verändert. Wo heute ein stylischer Haarschnitt ist, war früher ein Topfschnitt. "Fail", schreibt er selbst zu dem Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Fail. #foreveryoung #youngster #youngmodels #TREXL #TOMMYGUN

Ein Beitrag geteilt von Thomas Drechsel (@thomas.drechsel.official) am

Sein GZSZ-Kollege Niklas Osterloh (30) witzelt: "Steht dir. Du solltest öfter Perücken tragen", Eva Mona Rodenkirchen (43) kommt aus dem Lachen nicht mehr raus und postet zahlreiche, lachende Smileys. Einige Fans erkennen Parallelen zu Prinz Eisenherz, andere zu den Beatles – sogar ein Justin Bieber-Vergleich findet Erwähnung. Wieder ein anderer meint: "Könntest fast als Jackie Chan-Double durchgehen!" Thomas kann einfach alles tragen…

GZSZ bei TVNOW sehen

Bei TVNOW gibt es alle GZSZ-Folgen immer schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.