2019 M01 18 - 11:29 Uhr

Was geht da zwischen Lilly und Chris?

Die nächste Woche hält wieder so einige Turbulenzen bereit. Während Katrin eine neue Spur in Sachen Laura verfolgt, droht Sunny im Vollrausch Emilys Business zu zerstören und Tuner beobachtet Lilly und Chris in einer eindeutig-zweideutigen Pose. Könnte zwischen den beiden wieder etwas laufen? Niklas Ostrerloh und Timur Ülker präsentieren die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Wochenvorschau.

Katrin in geheimer Mission unterwegs

GZSZ: Katrin ist wieder einmal in geheimer Mission unterwegs.
Katrin ist wieder einmal in geheimer Mission unterwegs.

Die nächste Woche startet schon mit einer ordentlichen Portion Spannung. Katrin (Ulrike Frank) sitzt im Auto und beobachtet in Detektiv-Manier eine Frau auf der Straße. Katrin ist immer noch auf der Suche nach Lauras (Chryssanthi Kavazi) Mutter, um sie mit ihrer so ungeliebten Vergangenheit zu konfrontieren. Niklas und Timur sind sich sicher, dass diese Frau bestimmt, was mit Katrins Recherche in dieser Hinsicht zu tun haben muss. Werden sie Recht behalten?

Sunny versaut Emily einen wichtigen Termin

GZSZ: Sunny muss sich während eines wichtigen Termins plötzlich übergeben.
Sunny muss sich während eines wichtigen Termins plötzlich übergeben.

Nachdem Emily (Anne Menden) und Sunny (Valentina Pahde) nun für Emilys Taschen-Label zusammenarbeiten, zweifelt Emily immer mehr daran, ob sie sich damit wirklich einen Gefallen getan hat. Denn Sunny hat momentan eher Party statt Business im Kopf. Bei einem wichtigen Interview-Termin muss sich Sunny nach einer durchzechten Partynacht plötzlich übergeben und Emily kocht vor Wut. Lässt sich die Situation noch retten oder kommt es zum Super-Gau?

Kommen sich Lilly und Chris wieder näher?

GZSZ: Tuner sieht, wie Chris und Lilly Spaß zusammen haben. Sind die beiden doch mehr als nur Freunde?
Tuner sieht, wie Chris und Lilly Spaß zusammen haben. Sind die beiden doch mehr als nur Freunde?

Durch ihre gemeinsamen Protest-Aktionen für das Pseudonym "WHY" verbringen Lilly (Iris Mareike Steen) und Chris (Eric Stehfest) in letzter Zeit ziemlich viel Zeit zusammen. Tuner (Thomas Drechsel) unterstützt Lilly voll und ganz und stärkt ihr immer den Rücken. Doch als er auf der Party für die erfoglreoche Protest-Aktion auftaucht, muss er Szenen beobachten, die ihm gar nicht gefallen. Denn in Chris' Bauwagen kommen sich er und Lilly auf einmal verdächtig nah…

Neugierig geworden? Bei TV NOW könnt ihr euch die aktuelle GZSZ-Folge schon jetzt ansehen.