Mo | 08:30

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Traumhochzeit von Emily und Paul

GZSZ-Traumhochzeit
GZSZ-Traumhochzeit Emily und Paul werden heiraten 02:53

Tag der großen Emotionen bei GZSZ

Endlich ist es soweit: Emily heiratet ihren Paul. Am 08. und 09. August 2018 gibt es die GZSZ-Traumhochzeit bei RTL zu sehen. 

Ein holpriger Weg zum großen Tag

Jonas (Felix van Deventer) und Sophie (Lea Marlen Woitack) amüsieren sich auf der Hochzeitsfeier.
Jonas (Felix van Deventer) und Sophie (Lea Marlen Woitack) auf der Hochzeitsfeier von Emily und Paul. © GZSZ Folge 6569, MG RTL D / Rolf Baumgartner

Endlich ist der wichtigste Tag im Leben von Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) gekommen: Ihre Hochzeit steht vor der Tür. Lange haben das Brautpaar und alle ihre Freunde diesem Ereignis entgegengefiebert. Dabei stand die Hochzeit von Beginn an unter keinem guten Stern.

Paul litt sehr unter den Betrug von Miriam, die sich als seine verschollene Schwester ausgegeben hat. Alte Wunden rissen auf als die Wahrheit ans Licht kam und stürzten seine ganze Familie in eine Krise. Paul veränderte sich, sprach nicht mehr mit seiner Verlobten über seine Gefühle und lies sie nicht an sich heran. Eine Absage der Traumhochzeit drohte.

Auch die Erlebnisse auf Mallorca belasteten das junge Glück. Emilys Bruder John (Felix von Jascheroff) wurde schwer verletzt und drohte zu sterben. Eine dramatische Zeit für alle.​

Wird Emily ohne ihre Geschwister zum Traualtar schreiten müssen?

Alexander (Clemens Löhr, l.) wartet mit Pauls Eltern Silke (Susanne Szell) und Stefan (Marcus Staiger) auf das Brautpaar.
Alexander (Clemens Löhr, l.) wartet mit Pauls Eltern Silke (Susanne Szell) und Stefan (Marcus Staiger) auf das Brautpaar. © GZSZ Folge 6568, MG RTL D / Rolf Baumgartner

Doch Paul und Emily haben gekämpft und ihre Liebe ist nun stärker als jemals zuvor. Doch wird ihre Hochzeit nach Plan verlaufen? Wird ihr Märchen wahr oder gibt es vielleicht ein böses Erwachen? Denn John und Shirin (Gamze Senol) werden aufgehalten und auch Philip (Jörn Schlönvoigt) sieht sich aufgrund seiner angeschlagenen Stimmung nicht in der Lage, an der Hochzeit teilzunehmen...

Wie ihr großer Tag bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussehen wird, zeigen wir am 08. und 09. August 2018 um 19:40 Uhr.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So geht es am Montag weiter

Das passiert am 20.08.2018 bei GZSZ

So geht es am Montag weiter