Frohe Botschaft via Instagram

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck erwarten Nachwuchs

10. Juni 2019 - 12:01 Uhr

Seit 2018 verheiratet

Chryssanthi Kavazi erwartet ein Kind mit ihrem Ehemann Tom Beck. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star verkündete die frohe Botschaft via Instagram. Wer von den GZSZ-Kollegen schon gratuliert hat, zeigen wir im Video.

"Hi, it's us"

Mit einem zuckersüßen Bild verkündet Chryssanthi Kavazi was alle nach ihrer Traumhochzeit im letzten Jahr mit Tom Beck (Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star) längst erwartet haben: Sie ist schwanger. "Hi, it's us", ist der kurze Text unter dem Bild, auf dem sie schon einen Ausblick auf ihr (noch) kleines Baby-Bäuchlein gibt.

Im Video: So schön war Chryssanthis Hochzeitskleid

Wann das Baby kommt, hat der GZSZ-Star noch nicht verraten. Bis Herbst 2019 wird sie noch in der Serie zu sehen sein, ehe sie sich in die Baby-Pause verabschieden wird. Anfang 2020 soll sie dann wieder in ihrer Rolle als Laura zurückkehren.

Bei TVNOW gibt es jede GZSZ-Folge immer vor TV-Ausstrahlung auf Abruf.