Di | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Gamze Senol erklärt die komplizierte Beziehung von Shirin und Ebru

Schwieriges Mutter-Tochter-Verhältnis
Schwieriges Mutter-Tochter-Verhältnis Wie konnte es so weit kommen? 06:22

"Shirin hat ihren eigenen Kopf"

Shirins Mutter stattet ihrer Tochter einen Besuch ab. Dabei wird deutlich, dass sich die beiden Frauen nicht immer gut verstehen. Doch Frau Akinci macht einen großen Schritt auf ihre Tochter zu, bis Shirin mit einem Geständnis alte Wunden wieder aufreißt. Warum die Beziehung zwischen Mutter und Tochter so angespannt ist, verrät euch GZSZ-Schauspielerin Gamze Senol im Video.

Shirin sträubt sich gegen das Bild der "perfekten Tochter"

Zum ersten Mal sieht man Shirins Mutter Ebru bei GZSZ am 04. Juli 2018. Es ist klar, dass sich beide Frauen oft nicht einig sind und unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Schauspielerin Gamze Senol erklärt: "Das Verhältnis zwischen den beiden ist leider nicht so gut, weil Shirin ihren eigenen Kopf hat. Die Familie hat ein festes Bild von der 'perfekten Tochter' und Shirin sträubt sich dagegen."

"Familie geht Shirin über alles"

GZSZ: Shirin muss ihrer Mutter etwas beichten.
Shirin muss ihrer Mutter etwas beichten. © RTL

Dass sich Shirin von Erik getrennt hat, gefällt ihrer Mutter sehr. Auch John als ihren neuen Partner akzeptiert sie. Zum ersten Mal seit langer Zeit macht sie einen Schritt auf ihre Tochter zu und macht sie damit überglücklich. 

Shirin und Gamze haben viel gemeinsam, denn für beide ist die Familie das Wichtigste. Doch anders als bei der GZSZ-Schauspielerin währt das Familienidyll bei Shirin nicht lange. Denn Shirin nutzt die neu gewonnene Nähe zu ihrer Mutter, um ihr ein schockierendes Geständnis zu machen: "Bei Eriks Banküberfall habe ich den Fluchtwagen gefahren und dafür muss ich jetzt vor Gericht."

Wie Frau Akinci reagiert könnt ihr euch im Video anschauen. Und wie es nach der dramatischen Beichte für Shirin weitergeht, könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.  

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Diese Instagram-Tipps hat Valentina für ihre Kollegen

Valentina Pahde im exklusiven Interview

Diese Instagram-Tipps hat Valentina für ihre Kollegen