Di | 08:30

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Eric Stehfest legt eine kurze GZSZ-Pause ein

Eric Stehfest legt eine kleine Pause ein
Eric Stehfest legt eine kleine Pause ein "Wir sehen uns bald wieder" 01:09

"Ich komme definitiv wieder zurück"

Seit 2014 ist Eric Stehfest als Chris Lehmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Nun legt der Schauspieler eine kleine Pause ein. Doch er verspicht: "Ich komme definitiv wieder zurück."

Eric will sich seiner Familie widmen

In seiner Rolle als Chris gibt Eric Stehfest bei GZSZ immer "100 Prozent". Nun legt er eine kleine Pause ein. Er sagt: "Es ist ganz wichtig, um selber mal wieder zur Ruhe zu kommen, mich meiner Familie zu widmen und mich zu ordnen."

Am 7. Juni 2018 ist Eric Stehfest zum letzten Mal vor seiner Pause bei GZSZ im TV zu sehen.

Am 1. Juli ist Eric Stehfest zurück am GZSZ-Set

Die GZSZ-Fans müssen sich aber keine Sorgen machen. "Ich komme definitiv wieder zurück", verspricht er. Ab dem 1. Juli steht Eric dann auch schon wieder vor der Kamera. Die Fans können sich auf viele weitere spannende Geschichten mit ihm freuen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Timur Ülker kocht für den guten Zweck

Gesunde Ernährung

Timur Ülker kocht für den guten Zweck