Mo | 08:30

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Da ist Jörn Schlönvoigts Finca auf Mallorca

Jörn Schlönvoigt zeigt seine Finca auf Mallorca
Jörn Schlönvoigt zeigt seine Finca auf Mallorca So wohnt der GZSZ-Star auf der Insel 02:37

Ein zweites Zuhause mit Meerblick

Die Dreharbeiten auf Mallorca zur XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" waren für Schauspieler Jörn Schlönvoigt fast wie "nach Hause kommen". Denn der GZSZ-Star hat sich auf der Insel eine Finca gekauft, auf der er mit seiner Verlobten und der gemeinsamen Tochter häufig Urlaub macht. Sein zweites Zuhause zeigt er euch im Video.

"Es ist noch eine halbe Baustelle"

GZSZ: So wohnt Jörn Schlönvoigt auf Mallorca mit seiner Verlobten und Kind.
So wohnt Jörn Schlönvoigt auf Mallorca mit seiner Verlobten und Kind. © RTL

GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt hat sich für sich und seine kleine Familie ein kleines Nest auf der Trauminsel Mallorca eingerichtet. Der Traum von einer eigenen Finca ist aber auch mit viel Arbeit verbunden. "Es ist noch eine halbe Baustelle", sagt Jörn.

Doch einige Ecken der Finca sind schon fertig und wirken sehr einladend. Jörn ist stolz auf seinen Zweitwohnsitz und präsentiert nur zu gern die tolle Aussicht. "Es ist das Mittelmeer", schwärmt er.

Seine Tochter stellt sein Leben auf den Kopf

Aber nicht nur seine Finca bringt den GZSZ-Schauspieler ins Schwärmen. Seine Tochter ist sein ganzer Stolz. "Die kleine Püppi hat unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt."

AberGeburt der kleinen Delia war für Jörn und seine Verlobte Hanna sehr dramatisch. Es kam zu einer Komplikation und Jörn bangte um das Leben seiner Familie.

Im Interview sprechen die Eltern über die  schlimmste Zeit in ihrem Leben.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Ein Wiedersehen mit Erik

Die GZSZ-Wochenvorschau

Ein Wiedersehen mit Erik