Gute Stimmung im Rateteam

Guido Maria Kretschmer findet bei der RTL-Show „Big Performance“ einen neuen "Herzensmenschen"

16. September 2020 - 12:36 Uhr

Starkes Rateteam

Gemeinsam raten sie, welcher Star im Star steckt: Guido Maria Kretschmer (55), Motsi Mabuse (39) und Michelle Hunziker (43) sind das Promi-Rateteam in der neuen RTL-Show "Big Perfomance". Alle drei harmonieren gut und verstehen sich auch über die Show hinaus gut miteinander. Bei Guido und Michelle bahnt sich sogar eine Freundschaft an. Erfahren sie im Video, welches Familienmitglied von Michelle auch für Guido und Motsi schwärmt.

Guido hat einen neuen „Herzensmenschen“

"Das Beste an meinem Beruf sind die vielen tollen Menschen, die man kennenlernt und die Freundschaften, die sich daraus entwickeln": Guido zeigt sich erfreut über die Bekanntschaft mit Michelle Hunziker. Während einer Drehpause sind die zwei in die Niederlande gefahren. Gemeinsam posieren sie vor einer der typischen Windmühlen. Der Instagram-Schnappschuss wurde von dem Designer aus Münster hochgeladen. Unter dem Foto kommentiert Guido: "Ich bin sehr glücklich, einen neuen Herzensmenschen in meinem Leben zu haben". Und auch mit Motsi Mabuse versteht sich der 55-Jährige blendend. "Ich mag beide sehr", erzählt er im Gespräch mit uns und spricht von einer "Wunschkonstellation".

Das ist die Aufgabe der Rate-Promis

Das Dreier-Gespann kommentiert und bewertet bei "Big Performance" die Auftritte verschiedener Star-Legenden. Hinter den Masken der einzelnen Show-Acts stecken allerdings ganz andere Promis. Guido, Michelle und Motsi sollen erraten, welche Stars uns hinter´s Licht führen wollen. Außerdem entscheiden sie mit, wer bleiben darf - und wer am Ende rausfliegt!

„The Big Performance“ auf TVNOW streamen

"Big Performance - Wer ist der Star im Star?" läuft jeden Samstag um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Big Performance" auch im RTL-Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.