RTL News>Stars>

Günther Klum gratuliert seiner Erna - und zeigt ein Foto mit allen vier Kindern von Heidi

Foto mit Seltenheitswert

Mit allen vier Klum-Kids: Günther Klum gratuliert seiner Erna zum Geburtstag

 Günther und Erna Klum, die Eltern von Model Heidi Klum kommen am 19.07.2018 in Köln zur Premiere des kubanischen Musical Carmen la Cubana das gleichzeitig der Auftakt zum 31. Kölner Sommerfestival in der Kölner Philharmonie ist. *** Günther and Erna
Günther und Erna Klum
www.imago-images.de, imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de

Happy Birthday, Erna Klum ! Die Mutter von Topmodel Heidi Klum feiert am 11. Februar ihren 78. Geburtstag. Gatte Günther lässt sich anlässlich ihres Ehrentages etwas Besonderes einfallen und gratuliert nicht nur öffentlich im Netz zum Geburtstag, sondern teilt auch eine Aufnahme mit Seltenheitswert...

Mit diesem Foto gratuliert Günther Klum seiner Frau Erna zum Geburtstag.
Mit diesem Foto gratuliert Günther Klum seiner Frau Erna zum Geburtstag.
Instagram/ guentherklum

Günther Klum nimmt sich die Zeit, um seiner Frau einen Instagram-Beitrag zu widmen. „Liebe Oma, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag“, schreibt er dazu. So weit, so gut – dazu veröffentlicht er aber noch einen besonderen Schnappschuss. Auf dem Throwback-Foto, das schon vor einigen Jahren entstanden sein muss, ist er zusammen mit Heidis vier Kindern Leni, Henry, Lou und Johan zu sehen, die noch ziemlich jung – und überraschenderweise unverpixelt – sind. Von Erna fehlt auf dem Bild jede Spur – vielleicht war sie die Fotografin?

Die Community schließt sich den Glückwünschen natürlich prompt an – was Erna garantiert freuen wird. Eine, die aktuell noch nicht gratuliert hat, ist Tochter Heidi… Wie die das wohl findet, dass ihr Vater so offen seine Enkelkinder zeigt? Ihr ist die Privatsphäre der Kids ja bekanntlich extrem wichtig.

So gratulierte Heidi Mama Erna im vergangenen Jahr zum Geburtstag

Gut möglich, dass von Heidis Seite in den kommenden Stunden aber noch etwas kommt. Denn auch im vergangenen Jahr ließ es sich die vierfache Mutter nicht nehmen, Erna im Netz Geburtstagsgrüße zu schicken. Damals teilte sie ebenfalls ältere Aufnahmen aus ihrer eigenen Kindheit und hielt dazu fest: „Happy Birthday, Mama. Ich liebe dich.“ Und auch wir schließen uns in diesem Jahr an und wünschen nur das Beste! (dga)