Klamotte, wechsle dich!

Sakko-Tausch bei Günther Jauch & Thomas Gottschalk: Wem steht’s besser?

31. August 2020 - 9:08 Uhr

Lustiger Jackett-Tausch

Um bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" in den sportlichen Spielen zu punkten, muss die Kleidung bequem sein. Darum zieht Thomas Gottschalk sein Jackett aus – und sieht plötzlich aus wie ein Pfleger. Kurzerhand tauschen er und sein Kompagnon Günther Jauch die Sakkos. Wie schräg das am Ende aussieht, zeigt das Video.

„Dann sehe ich aus wie ein Pfleger mit einer scheiß Jacke!“

Schon zu Beginn der Sendung wird Thomas Gottschalk wegen seines Jacketts aufgezogen. Wie Florian Silbereisen als Kapitän auf dem Traumschiff würde er aussehen. Ohne Sakko wird's allerdings nicht besser. Darum will er mit Jauch tauschen, stellt dann aber fest: "Dann sehe ich aus wie ein Pfleger mit einer scheiß Jacke!"

Außerdem fällt durch den Sakko-Tausch plötzlich auf, wer ganz schön lange Arme und wer ein kleines Bäuchlein hat…

"Denn sie wissen nicht, was passiert!" auf TVNOW

Ganze Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" können Sie sich nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW ansehen.